• Jobs Job bei LOLLo / Charlotte-von-Kirschbaum-Haus

Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (B.A. / M.A.)

LOLLo / Charlotte-von-Kirschbaum-Haus

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (B.A. / M.A.) LOLLo / Charlotte-von-Kirschbaum-Haus München Beratungsinhalte sind Existenzsicherung, Wohnungssuche, Unterstützung bei der Beantragung von Sozialleistungen, Budgetberatung, Fragen zur Arbeits- oder Beschäftigungssuche, Alltagsbewältigung, Gesundheit und Freizeit.

Unsere Neue Einrichtung Sucht Ab Sofort Einen Sozialpädagogein Sozialarbeiterin (ba Ma) 40 Std Woche (vorerst Auf Zweimal Ein Jahr Befristet übernahme Wird Angestrebt Es Handelt Sich Um Eine Planstelle Auf Dauer) Beschreibung: Für Die Beratung Und Betreuung Wohnungsloser Familien Die In Unserer Neuen Einrichtung "" In Der Münchner Innenstadt Leben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Sozialpädagogin Oder Einen Sozialpädagogen (diplbachelormaster) Beratungsinhalte Sind Existenzsicherung Wohnungssuche Unterstützung Bei Der Beantragung Von Sozialleistungen Budgetberatung Fragen Zur Arbeits- Oder Beschäftigungssuche Alltagsbewältigung Gesundheit Und Freizeit Sowie Die Vermittlung In Spezialisierte Angebot Des Münchner Hilfesystems Wir Erwarten: Teamfähigkeit Und Flexibilität Edv-grundkenntnisse Christliche Konfessionszugehörigkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrags Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Nach Möglichkeit Erfahrungen In Der Wohnungslosenhilfe Dem Arbeitsbereich Migration Oder Einem ähnlichen Bereich Pkw-führerschein (nicht Voraussetzung) Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Zentral Gelegenen Arbeitsplatz In Einem Modernen Sozialen Unternehmen Mit Einem Motivierten Dynamischen Team Eine Interessante Und Sinnvolle Tätigkeit Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbudget Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Vergütung Nach Avr-ekd Bayern (eingruppierung E10) Betriebsrente Beihilfeversicherung Regelmäßige Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An: Herr Bocklet Kirschbaum@hilfswerk-muenchende Tel: 089 45 244 5 901 Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (BA / MA) Beratungsinhalte Sind Existenzsicherung Wohnungssuche Unterstützung Bei Der Beantragung Von Sozialleistungen Budgetberatung Fragen Zur Arbeits- Oder Beschäftigungssuche Alltagsbewältigung Gesundheit Und Freizeit München

Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (B.A. / M.A.)
   LOLLo / Charlotte-von-Kirschbaum-Haus (München)

Mitarbeiter (m/w/d) im Fertigwarenlager / Logistik
   Schuller GmbH (Wertheim)

Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamation
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)